Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Sascha, ein gebürtiges Küstenkind und mittlerweile Wahl-Dresdner. Die Faszination für die Fotografie mit all ihren Facetten schlummerte schon lange in mir. In dem Festhalten von Momenten habe ich ein großes Hobby gefunden, das mir Ruhe verschafft und eine gelegene Abwechslung zu meinen hauptberuflichen Tätigkeiten ist.
Meine Frau hat mich dazu ermuntert, diese Seite hier zu erstellen und meine Arbeiten zu veröffentlichen.
Neben meinem Portfolio möchte ich auch immer wieder Reiseberichte in Blogform erstellen und mit euch teilen.    
Schreib mir!
Hast Du Fragen? Oder Anregungen? Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen in meinem Postfach. Oder willst Du eines der gezeigten Bilder als Print oder Wandbild?

Adresse
Sascha Landowski
Oehmestraße 16
01277 Dresden

Absenden

Vielen Dank für deine Nachricht.

Back to Top